Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Geschäftsbereichsleiters Personal (Vollzeit | Göppingen)

Wege finden – Wege gehen Die 1852 gegründete Klinikgruppe Christophsbad umfasst neun Kliniken und Bereiche inklusive sechs Tageskliniken, Instituts- und Ermächtigungsambulanzen sowie ambulante therapeutische Einrichtungen.

Wir begleiten mit über 1.650 verlässlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Kompetenz, Herz und Leidenschaft Menschen entlang der Lebenslinie von der Prävention über die Akutbehandlung bis zur Nachsorge und Betreuung.

ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT SUCHEN WIR IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTETER ANSTELLUNG

EINEN MITARBEITER (M/W/D) FÜR DAS SEKRETARIAT DES GESCHÄFTSBEREICHSLEITERS PERSONAL
Klinikum Christophsbad | Vollzeit

So unterstützen Sie uns

Als Sekretärin der Geschäftsführung arbeiten Sie verantwortlich und unterstützen einen Geschäftsführer bei allen anfallenden Sekretariatsarbeiten, vor allem

– Erster Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen
– Übernahme des gesamten Bewerbermanagements
– Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung Personal im Tagesgeschäft
– Übernahme administrativer Assistenzaufgaben, wie z.B. Terminplanung und -überwachung, Vor- und Nachbereitung von Meetings, interne Kommunikation
– Erstellung von Reports, Auswertungen und Fristenüberwachung
– Unterstützung bei der Implementierung und kontinuierlichen Weiterentwicklung von HR-Prozessen
– Begleitung bei der Umsetzung von projektbezogenen Aufgaben mit HR-Bezug, bspw. strategische Weiterentwicklung der Zeitwirtschaft, Einführung der digitalen Personalakte

Das bringen Sie mit

– Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung Personalfachkaufmann (m/w/d)
– Erfahrung in der Personalarbeit und/oder der Assistenz
– Sie können planen, strukturieren sowie priorisieren und behalten stets den Überblick über das Tagesgeschäft
– Absolute Loyalität und Diskretion sowie ein gewissenhafter Arbeitsstil
– Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung gegenüber allen Mitarbeitenden
– Sicherer Umgang mit MS Office

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

– Wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihre langfristige Beschäftigung sowie Ihre individuelle, fachliche Weiterentwicklung in einer krisensicheren Branche
– Kollegialer Austausch sowie gegenseitige Unterstützung werden bei uns gelebt
– Breites und anspruchsvolles Aufgabenspektrum sowie eigenverantwortliches Arbeiten
– Betriebliche Gesundheitsförderung
– Eine eigene Kindertagesstätte ab Ende 2021
– Marktgerechte Vergütung sowie Parkplätze zu vergünstigten Mitarbeitertarifen

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Geschäftsbereichsleiter Personal, Herrn Gutt, unter der Tel. Nr.: 07161 601-9387 oder per E-Mail an personal@christophsbad.de wenden.

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Roland Gutt
Klinikum Christophsbad und Christophsheim,
Bereichsleiter Personal
07161 601-9209

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG
Faurndauer Str. 6 – 28
73035 Göppingen
Telefon: +49 (7161) 601-0
Telefax: +49 (7161) 601-511
http://www.christophsbad.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet